Articles, Blog

Wochenlang verarscht & belogen 🖕 Kranke CATFISH Story! (Kein Clickbait) | Kostas Kind

97
Comments
  • Wegen den…… 6.000 noch was Typen in 13 Tagen. Das wären 3min pro Typ ohne schlafen und essen…. hm, scheint mir ein biiiisschen unrealistisch

  • Wurde ich auch, hatte es aber bemerkt als ich mir dachte er sollte mehr Fotos machen oder gleich sich mal Live zeigen auch Real Live bloß wohnt er weit weg, da hatte ich natürlich den Gedanke hmm er könnte auch wer anders sein und mich vergewaltigen, in seinem Haus wo ich eingesperrt hätte sein können.
    Yah, solche Gedanken hat man im Moment, wenn man eig. so ca. Flirtet.
    Habs aufjedenfall herausgefunden und er hat es zugegeben, dass es von nem… 'Stricker' aus Berlin ist? Der Männer bare nimmt…?

    ……… Yup ka. glaube es war Stricker…. Oder ganz einfach Männliche Hurre…

  • Was mich mal interessieren würde… Was hat er daraufhin gesagt? Hat er überhaupt was dazu gesagt oder sich einfach zurückgezogen und nie wieder gemeldet? Gab es eine Erklärung?

  • Das beste ist ja wenn man selber Catfisht XD Ich bin 15 und hab so viel langweile, dass ich mir schon mal gefühlt überall mal so fake Profile gemacht habe und ich überlege mir immer so richtige Storys aber so richtig RICHTIG obvious fake Personalitys UND MANCHE GLAUBEN DAS WIRKLICH. LEUTE, kleiner Tip. Wenn die Person beim telefonieren nur am ablachen ist und niemals Selfies schickt ist es nicht Miguel, 23 aus Spanien sondern ich.

  • Traurig das es so abartige Menschen auf der Welt gibt. Danke an dich und deine Freundin das ihr die Story veröffentlicht habt.
    OMG Ich bin so krass disgusted.

  • JUNGE DIE IST MITTE 40 ALTER??? MITTE V I E R Z I G?????

    "sie ist ja nicht blöd"

    SIE IST NICHT BLÖD??????

    AAAAAALTER

    SIE IST DER FUCKING D Ü M M S T E MENSCH VON DEM ICH J E M A L S GEHÖRT HABE XD

  • Hey Kostas! Ich bin bestürzt von vielen englischsprachigen LGBTQ-Youtubern zu erfahren, dass ihre Videos einfach so demonetisiert werden. Es ist wohl so schlimm, dass einige von ihnen nun gegen Google klagen. [ Hier das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=_jOqBm-e7Ns ] Geht es euch auch so? Wie ist in Deutschland dazu die Lage?

  • Hey Dennis,
    hättest du Lust auf ein Doppeldate mit meinem Freund und mir?
    Ihr beide und wir sind wirklich ein sich sehr ähnliches Paar.
    Auch von der Optik her sogar 😀
    Wäre echt geil und witzig.
    Könnten auch ein Video machen, welches Paar in der Beziehung mehr über seinen Partner weiß usw.
    Also k.a ob meiner ein Youtube-Video machen wollen würde aber so mal euch beide zu treffen wär nice 👍✌️

  • Ist diesem Catfish-Typen bewusst wenn er sich wirklich von einem Pferd hätte fi**en lassen, nun dan wäre er jetzt dezent tot.

  • Selbst wenn die ganze Story komplett Fake ist, mir persönlich ist mit 16, vor 9 Jahren etwas ähnliches passiert nur in Form von einem "Mädchen" was sich sozusagen als eine Freundin dargestellt hat und immer wieder Bilder von sich geschickt hat, über private Sachen geredet hat…irgendwann hab ich weniger Kontakt zu "ihr" gehabt und zwischenzeitlich gabs dann immer wieder Widersprüche zu vorherigen Aussagen und nach einem Jahr hat sie mir plötzlich ein komplett anderes Bild von sich geschickt als vorher und irgendein Kind geschickt und gemeint sie wäre schwanger gewesen usw und hätte jetzt ein Kind, was aber auf dem Foto halt einfach 2 Jahre alt war.

    Ich war halt zu dem Zeitpunkt zum allerersten Mal in meinem Leben im Internet und das sozusagen ohne Aufsicht und hab ein gewisses Vertrauen aufgebaut durch die geschickten Bilder, die Story von ihr und allem drum und dran. Man erzählt halt auch private Dinge und ich bin froh, dass nichts weiter passiert ist…trotzdem frage ich mich wo die Bilder von mir, die ich damals geschickt hab gelandet sind oder ob das einfach eine Privatperson war, die nichts weiter damit gemacht hat. Schließlich kann man Bilder auch verändern und auf komischen Seiten hochladen.

    Wenn ihr noch nicht so erfahren seid im Internet oder schnell Vertrauen fasst zu Leuten, dann passt auf Leute. Klar sollte man nicht zu paranoid sein, aber möglichst oberflächlich sein bis man sich komplett sicher sein kann, dass keine Gefahr in irgendeiner Weise von der Person ausgehen könnte und man dieser Person wirklich vertrauen kann.
    Meiner Erfahrung nach hat aber fast jede Internet-Bekanntschaft irgendein Nachspiel gehabt.
    Ich hab zwar meinen Freund auch dadurch kennen gelernt, aber das war wirklich extrem großes Glück. In 8,5/10 Fällen sind die Internetbekanntschaften immer scheiße gewesen im Nachhinein^^

  • Wow dont wanna be that guy, aber well das ist wirklich noch harmlos. Also klar geht gar nicht und ist für deine Freundin warscheinlich extrem heftig gewesen, aber holy das Internet hat tatsächlich noch so viel krasseren Scheiß zu bieten xD. Aber gut dass du drauf aufmerksam machst dude!

  • Man darf im Internet wirklich niemandem mehr trauen. Hab auf Instagram mal über ein Jahr lang mit jemandem geschrieben. Wir waren uns sehr ähnlich von der Denkweise her und hatten fast täglich Kontakt. Nachdem ich dann die Schule abgebrochen habe, hab ich ein paar Monate später herausgefunden, dass er in meiner Stufe war und wir einige Kurse gemeinsam hatten. Und das bestimmt über ein dreiviertel Jahr oder länger. Wir haben vielleicht im Unterricht miteinander geschrieben und nur er wusste es (hab mit kaum jemandem an meiner Schule geredet also kannte ich nicht mehr als die Gesichter meiner Mitschüler).
    Jetzt, fast 2 Jahre später schreiben wir immer noch ab und zu und sind noch befreundet, da er nicht einen anderen Charakter gespielt hat.

    Im nachhinein war es nicht so schlecht, dass er nicht direkt gesagt hat, dass wir uns täglich irl sehen, da ich ihn sonst so wie alle anderen abgeblockt hätte, aber über ein Jahr das verheimlichen ist schon hart…

    Traue seit dem niemandem, was irgendwie schade ist.

  • Ich hatte das mit jemandem, der behauptet hat, er würde auf das Übelste gemobbt werden, auch von den Lehrern und dass seine Eltern tot sind und er einfach niemanden mehr hat usw… Der hat auch sich ein blaues Auge gephotoshopped usw… Und er hat nicht nur mich, sondern auch 2 andere Mädchen verarscht und wir waren halt schon so voll misstrauisch und haben ihn am Ende auch konfrontiert… Und er hat es bis zum Ende abgestritten (haben den Kontakt abgebrochen) und gesagt, dass er uns braucht, dass er sonst ja niemanden hätte usw… Da war ich 12 oder 13. Also es war schon der Typ, aber er hat halt mega krass gelogen. Ich kann das voll nachvollziehen, wenn man sagt:"Ja, aber wenn es doch stimmt und er ist dann ganz alleine!" I feel you!😂😂

  • WTF das ist so verstörend ich komm nicht klar
    Wie kann man denn sowas bringen GERADE DAS MIT DEM PFERD W T FFFFFFFF

  • Die Serie Catfish ist ja schon krass und verstörend teilweise, aber diese Geschichte hat echt alles getoppt :O

  • Ner bekannten ist das selbe passiert. 1 monat lang geschrieben auch mit der "schwester" und der "besten Freundin" auch mit verschiedenen handynummern und der "typ" wurde so mega kontrollsüchtig und als sie ihn konfrontiert hat mit dem Profil von dem Model von dem die Bilder tatsächlich kamen, hat er alles abgestriten behauptet die modelpage sei ein fake von seiner ex aus rache und anschliessend ist er an pfeifrischem drüsenfieber gestorben und die "schwester" und "bf" haben angefangen sie für seinen tod verantwortlich zu machen ^^`

  • rein theoretisch hätte ihn durchgehend jeder 2 Minuten 50 Sekunden durchvögeln müssen das er die 5000 Leute schafft

  • Wollte der Geld??? Ich versuche nur gerade den Sinn dahinter zu verstehen 🙈

    Ich bin echt zu gutgläubig… Wahnsinn

    Tut mir so leid für deine Freundin. Alles Gute für sie 💜

    “Leichterer und lustigeren Content” naja gelacht habe ich 😅

  • Sind gewisse Unternehmen, die sowas betreiben, dann heißt es irgendwann das man Geld überweisen soll, damit man von dort weg kommt usw. – ist alles auf Mitleid aufgebaut, um einfach die Leute auszunehmen, auch wenn es traurig ist 😡

  • Die Story ist eh schon krank
    ABER DAS MIT DEM PFERD ICH WEINE 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Das ist doch eh fake…

    1. Wo hat sie ihn denn bitte kennengelernt?
    2. Nach dem Pferdeaudio wird doch jeder blockiert, egal ob sie ihn nen Monat (was voll kurz ist) schon ‚kannte‘
    3. Der Chat ist irgendwie auf deinem Handy hää dabei ist es doch bei ihr passiert?
    4. Als du den Chat ‚durchgescrollt‘ hast, hast du in die falsche Richtung gescrollt

  • Wenn du schon versuchst cool zu sein und Englisch zu quatschen, dann machs doch richtig.

    This person needs fucking professional help und nicht andersrum

  • Mich würde jetzt noch interessieren, was ist aus Michael geworden? Gab es noch eine Reaktion als er enttarnt wurde?

  • Ich bin auch Ü40, hetero und gehe jetzt auch nicht so oft auf Gay-Seiten. Machen das denn jüngere Heteros? Hehe! 😉

  • Ich weiß nicht ob es mir gerade nur so vorkommt, aber ich hab das Gefühl, dass es recht offensichtlich ist, wer die Freundin ist, von der Kostas spricht. Vielleicht solltest du das nochmal irgendwie bearbeiten, um ihre Privatsphäre zu schützen.

  • Ist es möglich,dass man einen deutschen Satz aufsagt,ohne englische Wörter.Das geht einfach gar nicht,meine Ohren haben das nicht ausgehalten.Kein Wunder,dass diese Generation für den Müll ist.

  • Ok. 6,589 männer in 13 tagen. Let's see if thats possible.

    Erst mal, 6,589 ÷ 13 sind 507. 507 männer pro tag.
    Ein tag hat 24 stunden. 507 ÷ 24 sind gerundet 21. Also 21 männer pro stunde.
    1 stunde, 60 minuten, also ein mann alle 3 minuten.

    Why the hell did i even took the time to calculate this?

  • Sorry das ich bei so nem ernsten Video das fragen muss aber, HOLY wo hast du diesen Hoodie her? Der ist so unglaublich hübsch!

  • Erstes Video was ich von dir sehe.
    1. Kommst du mir unglaublich sympathisch rüber
    2. Ich liebe deine art
    3. Finde es sehr gut das du das Thema angesprochen hast
    4. Guck ich mir jetzt mehr von deinen Videos an lol

  • Wie verstört die arme kleine Lisa gewesen sein muss, als sie in den Pferdestall kam und so einen random Typ vor ner Box stehen sieht, während der sich einen abstöhnt. 😂😂😂

  • Hm. Aber da hätte deine Freundin auch alleine drauf kommen können, dass das der größte Bullshit der Welt ist.

  • Ich wurde auch schon verarscht… Mit Liebe und so… Ich bin seitdem nicht mehr ich, ich weiss wie sie sich gefühlt hat wirklich

  • Die Frage ist ob deine Freundin nicht mehr leidet als der Typ. Weil im Ernst welche normal denkende Frau würde sich auf sowas einlassen ? Jetzt mal im Ernst, wie verzweifelt muss man denn als Frau sein ?

  • Nix gegen deine Freundin, aber wenn sie so komische Leute anzieht, wie ist sie dann drauf? Man zieht ja das an was man ist,so funktioniert das Leben 😅

  • Da man auf Youtube jetzt leider keine Nachrichten mehr schicken kann (oder ich zu doof bin Oo) schreib ich hier öffentlich. Bitte bringt das auf jeden Fall zur Anzeige.
    Der Typ hat sich so vieler Straftaten schuldig gemacht. Identitätsdiebstahl, vortäuschen von Straftaten (er spricht ja von "Handy weggenommen" und sowas alles. Klingt nach Missbrauch und Freiheitsberaubung) und der 15 Jährige in der eindeutigen Pose mit dem Striemen am Hals fällt rechtlich gesehen unter das"Verbreiten von kinderpornografischen Inhalten"
    Außerdem sind Menschen die solche Dinge tun meistens krank und im Normalfall tun sie es immer wieder. Deine Freundin hat die Handynummer, also am Besten alles bei der Polizei melden.
    Stellt euch vor, er macht das mit anderen Leuten, die nicht so viel Feedback aus dem Freundeskreis haben oder er erwischt jemanden, den das wirklich nachhaltig traumatisiert.
    Und natürlich muss auch der originale Inhaber der Bilder geschützt werden. Stellt euch vor der findet sich plötzlich auf "Rape-Porno-Flyern" wieder, obwohl er das nicht will. So etwas kann Karrieren und Existenzen zerstören.

    Liebe Grüße
    Velven

  • Also sorry mal aber 54 cm schlaff ist mehr als offensichtlich fake xD No shade aber jeder Vollidiot merkt, dass die Sache faul ist 😀

  • Musste leider auch sowas in der Art erleben.
    Jemanden kennengelernt.
    Dieser hat allerdings im Internet ganz seltsame Dinge im Internet gemacht, die ich bis heute nicht vergessen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *